Portraitfoto: Dr. Andreas Khol

Dr. Andreas Khol

Österreicherinnen und Österreicher küren Dr. Andreas Khol mit Rekordunterstützung eindrucksvoll zur Nummer 1


40.827 notariell geprüfte und beglaubigte Unterstützungserklärungen sprechen eine mehr als deutliche Sprache: Mit Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol muss man rechnen. Entgegen aller publizierten Umfragen bildet die Realität die Unterstützung ab, die Dr. Andreas Khol vom Bodensee bis zum Neusiedlersee zuteilwird. Die Österreicherinnen und Österreicher haben heute Dr. Andreas Khol mit Rekordunterstützung klar vor allen anderen Kandidaten eindrucksvoll zur Nummer 1 gekürt.
Der Zuspruch aus allen Teilen des Landes ist überwältigend. Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern, die mich so tatkräftig unterstützen. Das gibt mir Kraft und noch mehr Motivation im Wettlauf um den Einzug in die Hofburg. - Dr. Andreas Khol
 

​Dr. Andreas Khol hat auf seinem Weg in die Hofburg bereits Großes geschafft: Mit dem heutigen Burgenland-Tag schließt er als erster aller Kandidaten seine zweite Tour quer durch Österreich ab. Dabei hat er bis dato über 11.000 km zurückgelegt. Die dritte Tour lässt aber nicht lange auf sich warten. Morgen startet schon die dritte Tour in Salzburg, bei der er sich wieder auf viele Begegnungen mit den Österreicherinnen und Österreichern freut.
Zum Seitenanfang